Keine Artikel in deiner Merkliste
Bei uns auf der Seite findest du
Produktanregungen & Materiallisten, die du im
OBI Online Shop oder OBI Markt kaufen kannst.
CREATE! Lieblingsfarben – entwickelt mit Interior Designern anhand aktueller Trends

Tape Art - großer Effekt mit wenig Aufwand

Kreative Ideen für Zuhause
Eine angesagte Wandgestaltung muss nicht aufwändig sein. Mit Tape kreierst du einzigartige Motive und gestaltest ganze Wände im Handumdrehen individuell und nach deinem Geschmack. Und das Beste: Du kannst deinen Hingucker einfach wieder von der Wand ablösen und sie mit einem neuen Motiv gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bergpanorama fürs Schlafzimmer oder geometrischen Hinguckern im Wohnzimmer?
  • Trend Motive

    Ob witzige Motive oder moderne Geometrien. Mit Tape Art bekommst du mit wenigen Handgriffen aktuelle Bild Trends an die Wand gezaubert, die du auch genauso leicht wieder ablösen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem lustigen Lama, einem filigranen Herz oder einer fröhlichen Ananas an deiner Wand? Du entscheidest!

  • Kleine Muster

    Mit Mustern aus kleinen Tape-Elementen kannst du Wände, Türen und sogar Schränke dezent, aber wirkungsvoll in Szene setzen. Kleine Bäumchen, kurze Striche oder einfache geometrische Formen haben in ihrer Vielzahl einen tollen Effekt und lassen sich besonders einfach an die Wand bringen.

  • Botanisch

    Hol dir die Natur rein! Mit Tape kannst du ganze Wälder an deine vier Wände bringen! Werde kreativ und kreiere einzigartige Bilder wie zum Beispiel einen Baum, in dem sogar ein Papagei sitzen kann

  • Tiere

    Du bist Tierliebhaber und würdest dir am liebsten einen ganzen Zoo in deine vier Wände holen? Elefant, Schwalbe, Flamingo – sie alle können jetzt mit Tape an deine Wand kommen! In der Ausgestaltung deines Lieblingstieres bist du natürlich vollkommen frei und kannst ihm nach der Vorstellung mit weiteren Tape-Linien mehr Tiefe und Charakterzüge verleihen.

  • Skyline

    Du liebst die Stadt und die Skyline-Ästhetik? Verewige dann doch einfach die Skyline deiner Lieblingsstadt an die Wand und genieß die Aussicht ohne aus dem Fenster sehen zu müssen oder dort zu verreisen. Falls sich diese nach der Zeit ändern sollte, kannst du sie im Handumdrehen abnehmen und austauschen.

  • Weltkarte

    Du musst nicht immer verreisen, um dir die Welt anzusehen – manchmal reicht es schon, sie mit Tape an die Wand zu bringen! Mit einer abstrahierten Weltkarte hast du alle Kontinente immer im Blick und kannst gedanklich schon deine nächste Reise planen.

  • Anlass

    Du möchtest deine vier Wände passend zur Jahreszeit dekorieren, hast dich aber an klassischer Deko satt gesehen? Dann bring doch den Hasen an die Wand – mit Tape! Mit Tape kreierst du einzigartige Bilder wie zum Beispiel einen Osterhasen im geometrischen Stil. Efffektvoll, dekorativ und schnell wieder angepasst.

  • So wird`s gemacht

    Damit deine Tape Art Vorstellung auch Wirklichkeit werden kann, haben wir dir eine detaillierte Anleitung von der Vorbereitung bis zum letzten Handgriff dazu erstellt. Zur DIY Tape Art Anleitung

Hast du Ideen oder Anregungen?