Keine Artikel in deiner Merkliste
Bei uns auf der Seite findest du
Produktanregungen & Materiallisten, die du im
OBI Online Shop oder OBI Markt kaufen kannst.

Gestalten mit Metallringen

Kreative Ideen für Zuhause
Metallringe sind praktische Alleskönner – sie sehen als für sich stehendes Deko-Objekt schick aus, können aber auch als Grundlage für DIY-Projekte verwendet werden. Das Tolle am Kreis: er ist nie langweilig und nie zu speziell. Die Form hat in sich immer eine gewisse Spannung und ist dabei nie zu aufregend, weil sie ein so grundsätzliches Element ist. Mit unseren Metallringen machst du es also auf jeden Fall richtig. Es ist ganz einfach, ein schönes Objekt mit Ringen zu gestalten und der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Ringe können lackiert und als puristisches Wandbild gehängt werden oder als Basis für einen Kranz mit angesagten Trockenblumen dienen. Und wer sich gerne richtig ins Zeug legt, kombiniert einen oder mehrere Ringe mit Makramee-Garn und macht daraus ein ausgefallenes Deko-Objekt. Bei OBI findest du Metallringe in zwei Größen – so kannst du sie entweder einzeln gestalten oder miteinander kombinieren.
  • Metallring weiss 20cm

    Der kleine Metallring eignet sich perfekt für Blumenampeln und kleinere Objekte. Auch, wenn du erst einmal etwas als kleinere Version ausprobieren und später in einer etwas größeren Version reproduzieren möchtest, ist der kleinere Ring die richtige Wahl.

  • Metallring weiss 30cm

    Der große Metallring hingegen bietet mehr Platz für Trockenblumen oder andere Deko-Elemente. Auch für größere Makramee-Werke ist er geeignet. Für sich alleine platziert wirkt er im Raum außerdem etwas präsenter als sein kleiner Bruder.

Nach Oben