Keine Artikel in deiner Merkliste
Bei uns auf der Seite findest du
Produktanregungen & Materiallisten, die du im
OBI Online Shop oder OBI Markt kaufen kannst.

Das Geschenk? Mobil!

Kreative Ideen für Zuhause
Direkt am Eingang beim Empfang, in einer ruhigeren Ecke oder vielleicht zu späterer Stunde lieber ganz aus dem Raum? Die perfekte Lage für einen Geschenketisch ist auf einer Hochzeit gar nicht so einfach zu bestimmen oder kann sich im Laufe einer Feier auch immer wieder ändern. Die Lösung dafür liegt auf der Hand – oder genauer gesagt auf Rollen, denn: Mit unserem Servierwagen Sophie als Geschenketisch kannst du immer wieder frei entscheiden, wo eure Gäste ihre Aufmerksamkeiten für euch deponieren dürfen.
  • Genau, wie und wo du willst.

    Das Tolle am mobilen Geschenketisch ist natürlich auf jeden Fall die Flexibilität – in jeglicher Hinsicht! Als selbstgebauten Servierwagen könnt ihr das Schmuckstück genau so gestalten, wie ihr mögt: Streicht das Holz passend zum Stil oder zum Brautstrauß, ergänzt Haken für Deko und Details. Rollt den Geschenketisch vor wilden Partyeskalationen in Sicherheit oder nutzt den Servierwagen danach noch als mobiles Buffet: Die Augen eurer Gäste werden bestimmt mindestens so groß wie die Rollen unter dem Wagen, wenn darauf später eure Hochzeitstorte in den Raum gleitet – oder noch später ein feiner Mitternachtssnack. Stelle während des offiziellen Teils doch unsere DIY Spardose dazu: Damit können auch Geldgeschenke sicher verwahrt werden, so dass alle den Kopf frei zum Tanzen und Feiern haben.

    Nach der Feier ist der Servierwagen dann hoffentlich bei euch zu Hause Dauergast und begleitet schön stabil alle zukünftigen Zusammenkünfte von der Küchenparty bis zur Grillfeier, während er euch immer wieder an den großen Tag und all die wundervollen Geschenke erinnert, die er damals für euch tragen durfte. Zum Servierwagen Sophie